Bei uns 

Den Tag nach einer Rad- oder Bergtour ruhig auf unserer Seeterrasse ausklingen lassen und dabei die majestätische Aussicht genießen oder einfach nur das gemütliche Beisammensein mit Familie, Freunden oder Kollegen zelebrieren und sich dabei noch kulinarisch verwöhnen lassen. All‘ das kannst du bei uns! In unserem Familienbetrieb verwenden wir nur die besten Zutaten für unsere herzhaften und bodenständigen Gerichte – natürlich frisch und regional.
Näheres über unsere Themenabende, wie unseren wöchentlichen Grillabend, findest du auf unserer Homepage.
Wir sind aber auch für dich da, wenn du was zu feiern hast. Sei es ein Geburtstag, eine Hochzeit, eine Firmen- oder Weihnachtsfeier – gerne arrangieren wir dies für dich. Hierfür haben wir auch einen separaten Raum mit bis zu 70 Sitzplätzen.
 
Wir freuen uns auf euch!
Ralph & Bine         Sammy & Stanka